Mittwoch, 28. Oktober 2015

Herbst - Shelly


Ich habe ja schon einige Shelly`s genäht aber bisher alle mit kurzen oder ohne Ärmel und ohne Roll-Kragen.
Daher wurde es Zeit endlich mal ne Herbstversion zu nähen...
Ich hab den Pullover diesmal eine Nummer größer zugeschnitten da der Sommer-Sweat nicht wirklich dehnbar ist. (ich finde es etwas zu weit und kurz).
Ich habe lange überlegt oh der Stoff zu bunt/ unruhig für mich ist aber ich finde die Farben stehen mir..
...obwohl ich orange überhaupt nicht mag.






der Blick von Kikimora auf dem Foto finde ich einfach nur klasse...




diese tollen Bilder habe wir im Föhrenwald (bei Neunkirchen)bei herrlichem Herbstwetter gemacht.

Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Auch wenn du orange nicht magst, freue ich mich dass du mit dabei bist bei Create in Austria... und die Shelly steht dir gut (auch wenn sie mit orange ist *lach*) ... und der Hundblick... genial
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich ***Lg barbara

    AntwortenLöschen