Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hund-Training- Weste mit Hindernissen

ganz perfekt ist sie noch nicht aber den ersten Test hat sie schon überstanden.
Der Schnitt ist von Farbenmix FrauVIKTORIA
So an sich passt er ganz gut aber ich denke eine Nummer kleiner hätte auch gereicht.
Die Taschen habe ich selber dazu gebastelt damit diese groß genug sind damit viele Futter hinein passt sonst macht meinen Kikimora nix. :-)
Der Stoff ist ein dunkel blauer Softshell der mit neon pinkem Schrägband eingefasst ist, 
ooohhh man ich sage euch das mit dem einfassen war gar nicht so leicht zuerst hatte ich sie Weste mit einem pink/grau geringeltem Bündchen eingefasst (weil ich kein komplett pinkfarbenes gefunden habe.) Das war aber das blödeste was mir einfallen konnte.
Es sah so blöd aus und ich hatte die Knopflöcher noch nicht genäht also konnte ich einen komplette Vorderkante wieder auftrennen da der Knopflochnähfuß dort nicht greifen konnte weil es zu dick war.
Und im Endeffekt habe ich das ganze Bündchen dann wieder abgeschnitten und durch das Schrägband ersetzt.


vorne habe ich zwei Taschen (für Leckerlis) und hinten eine etwas größer (wie bei den typischen Hundejacken) für das Spielzeug.


vorne die Taschen hatte ich mit einem Klettverschluss verschlossen, diesen habe ich aber auch schon wieder abgetrennt da  er mich dauernd gekratzt hat beim hineingreifen  und ich ganz wehe Haut an meiner Hand hatte nach einer Stunde Training...






Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen