Montag, 5. Oktober 2015

Kuschel Kapuzen Weste


Schon mindestens 3 Jahre oder so ist der schöne Prinzessinen -Sweat hier ohne Verwendung herumgelegen.
Jetzt endlich habe ich ihn angeschnitten und vernäht.
Kombiniert habe ich ihn mit pinkem Bündchen und innen einen gestreiften Jersey in Blau.
Schnitt aus der Ottobre Herbst 2012 Modell Nr. 6 Kapuzenweste in Gr. 80
Beim nähen hatte ich keine Problem. Und mir gefällt sie auch wirklich gut!
Und der kleinen Ida passt sie auch wirklich gut finde ich...
Die Jerseydruckknöpfe habe ich von der stoffschwester.






Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne, wie hübsch ist denn diese kleine Sahnestückchen geworden! Bin total begeistert von dem Schnitt und deiner Stoffauswahl! Hast du toll umgesetzt!
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Wirklich ein niedliches Prinzessinnenjäckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach gott, ist das niedlich! Die Jacke, deine kleine Ida und die tollen Fotos im Kuhstall und mit der kleinen Miezi.

    lg

    Barbara

    AntwortenLöschen