Sonntag, 9. November 2014

Die 2. Woche des Weihnachtsgeschenke -Sew Alongs 

ist schon vorüber....


ich habe es heute gerade so geschafft das Wochen Projekt fertig zu stellen....



Geplant hatte ich ja ein T-Shirt für meinen Freund...
Ich war leider etwas eingeschränkt in meiner Nähzeit da er auch zu Hause war und es ja eine Überraschung werden soll....
Also bin ich morgens früher aufgestanden und hab immer ein wenig weiter genäht.

Er ist ein Schwarz / Graues T- Shirt nach dem Schnitt WALCHERN von Schnittreif entstanden.



Also mir gefällt es ganz gut. 
den Halsausschnitt muss ich evtl. noch verkleinern mal sehen was er dazu sagt... 

So jetzt schau ich mal was die anderen so für ihre Männer genäht haben....

Liebe Grüße 
Susanne 


1 Kommentar:

  1. Oh mir ging es ähnlich. Aber egal wann man es geschafft hat, Hauptsache ist, es ist fertig. Mit der Applikation da hast du dir ja auch jede Menge Arbeit gemacht. Dein Freund wird sich garantiert freuen, ist ja auch wirklich toll geworden. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen