Dienstag, 18. November 2014

Hundegeburtstag...


Unser Chinesischer Nackthund ist heute 8 Jahre alt geworden. 
Natürlich durfte da ein kleines Geschenk und was leckeres zu fressen nicht fehlen. 

 zu fressen gab es eine selbstgemacht Hundepizza mit Mozarella und Rinderfaschiertem belegt, 
die war mit einem Haps weg...
 normal sitzt der Hund bei uns nicht am Tisch....

 dann ging es ans Geschenke auspacken...
das kann er schon richtig gut Papier zerreißen...

zum vorschein kam ein genähter Futterdummy mit selbst gebackenen Minzekeksen (er liebt sie..)

Den Dummy habe ich innen und außen mit beschichtetem Stoff genäht zur besseren Reinigung.
er hatte direkt Spaß ihn zu bringen und somit die leckeren Kekse zu fressen.

 dann hat er noch eine Softshell - Jacke erhalten....
Diese fand er nicht so toll aber naja er braucht es halt wenn es sehr kalt ist....
Ich finde die Jacke sitzt recht gut bei ihm mal sehen ob sie dem Alltagstest standhält.


 Liebe Grüße 
Susanne 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen