Sonntag, 23. November 2014



Weihnachtsgeschenke Sew Along 

Woche 4





Da ich ja keine eigenen Kinder habe, habe ich den Sohn meiner Freundin benäht...
Gewünscht war ein  Spiel-Werkzeug, diese habe ich natürlich gekauft...
Dazu habe ich dem kleinen Mann einen Werkzeugkoffer genäht. 
Ich hoffe er wird ihm gefallen. 




Den Schnitt habe ich in einem Patchworkmagazin gefunden es ist ursprünglich ein Arztkoffer...
Genäht habe ich den Werkzeugkoffer aus Wollfilz der 2mm stark ist und das ganz habe ich in doppelter Lage genäht umd mit Vlieseline verstärkt das der Koffer sonst keinen guten Stand hat. 
Zusammennähen musst ich das ganze von Hand da meine Nähmaschiene gestreikt hat.
Dashalbt die schiefen blauen Fäden (ich find sie irgendwie schon wieder schön).





Dann habe ich für die Hunde und die liebsten "Hundefreunde" selbstgeknotete Wurfseile gemacht.



Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Der Werkzeugkoffer kommt sicher gut an! "Können wir das schaffen? - yoooo - wir schaffen das "hihi
    Eine super Idee verbunden mit dem gekauften Geschenk!
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen