Dienstag, 11. November 2014

Weihnachtsgeschenke Sew Along 

Woche # 3



Bei mir gibt es diese Woche die Geschenke für meine Freundinnen zu sehen...
Als erstes zeig ich euch die Wickeltasche Willow von Lillesol und Pelle.
Der Schnitt ist echt super!
Die Taschenklappe kann man auch als Wickelunterlage verwenden.
Innen gibt es 4 kleine Fächer für Fläschchen, Pampers, Feuchttüche usw. 






Innenansicht


Dann habe ich noch einen Kinderwagen- Muff genäht.

so wird sie dann im Winter keine kalten Finger bekommen, wenn sie spazieren gehen.
Ich hoffe das ihr der Stoff gefällt. 
Außen ist der beschichtete Eulenstoff , innen ist ein plüschiger Teddystoff und in der Mitte befindet sich ein Fleece. 



Beim nähen hat meine Nähmaschine gestreikt. 
Daher hab ich das ganze mit der Overlock genäht. Leider hatte ich beim zusammenstecken nicht aufgepasst und erst einmal hab ich die Schichten falsch herum zusammen genäht und musste alles wieder aufschneiden/trennen und so ist alles etwas kleiner geworden. (ich hoffe es passt noch gut um den Griff vom Kinderwagen)


dann habe ich noch eine E-Reader Hülle für meine andere Freundin genäht

genäht ist die Hülle aus Leder.
Also meine Nähmaschine hatte da ganz schön zu kämpfen. 
Ich hoffe das sie sich darüber freuen wird. 
Vorne steht  Weltenbummler drauf, da sie gerne und viel reist.  



Alles andere ist noch im werden...

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Oh deine Freundinnen, können ja echt froh sein, mit dir befreundet zu sein. So tolle Geschenke das ist ja der Hammer. Meine Güte warst du fleißig. Hut ab. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann Weihnachten ja kommen. Deine Freundinnen können es bestimmt kaum erwarten, wenn sie hier schon mal geschmult haben. Tolle Geschenke. LG maika

    AntwortenLöschen