Montag, 1. Dezember 2014

Adventkalender

 
Dieses Jahr gab es für meinen Freund einen genähten Adventkalender...
 
Diesen habe ich in einer Zeitschrift entdeckt... Lisa Wohnen und Dekorieren
Ich fand die Idee echt toll.
Daher hab ich mir beim Möbelschweden einen beige/braunen groben Stoff gekauft und etwas grüne Zackenlitze und los ging es....
Dreiecke zeichnen und nähen und fertig.
 


 in den kleinen Päckchen sind Brieflose eingepackt, vielleicht haben wir ja Glück....
 
 
Dann habe ich noch einen Pixi - buch Adventkalender
für den Sohn meiner besten Freundin genäht.
 
die Idee und den Schnitt habe ich hier gefunden liepsch.
 man kann dann beliebig viele mit einem Ring zusammen hängen.

Es sind zwar nicht alle so exakt geworden aber ich hoffe sie gefallen trotzdem und werden hoffentlich viel genutzt.
 
Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen