Sonntag, 21. Dezember 2014

WKSA Finale!!!

 
Letzte Woche hab ich es einfach nicht geschafft Foto`s zu machen daher gibt es erst diese Woche wieder was von mir zu sehen...
 
Nach dem mein erstes Kleid nicht wirklich  gut um meine Tailie sitzt habe ich beschlossen noch ein zweites Kleid zu nähen.
Nachdem  Judys so toll das nähen des Knotenkleides aus der Ottobre mit fotografiert hat habe ich mich auch noch einmal an dieses Kleid gewagt ( der erste Versuch ist ja im Mistkübel gelandet)


 
genäht habe ich das Kleid aus einem festen / schweren Jersey...
 und was meint ihr? Kann ich das so tragen?

 
das hier ist mein ursprüngliches Weihnachtskleid...
 
das Kleid ist leider ungebügelt (dafür war keine Zeit)

 ohne den schwarzen Bolero werde ich das Kleid wohl nicht tragen das gefällt mir nich...

die Bänder treffen sogar fast aufeinander, ich bin echt kein Profi beim Reisverschluss einnähen...
Bei solchen Feinheiten bin ich einfach zu ungenau und ungeduldig...
aber ich bin so eigentlich ganz zufieden.
 
was meint ihr kann ich das Kleid so tragen???
 
So jetzt schau ich mal was die anderen für schöne Kleider gezaubert haben...
 
Liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: Das zweite Kleid ist viel schöner als das ursprüngliche. Der Stoff passt super zum Schnitt und es steht Dir einfach sehr gut. LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Das Knotenkleid harmoniert ganz toll mit deinen Augen, Haut- und Haarfarbton. Super! Das gefällt mir viel besser an dir als das glänzende Kleid. Bei dem Knotenkleid sieht man dich, bei dem roten Kleid schaut man mehr auf das Kleid. Liebe Weihnachtsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da Knotenkleid ist meiner Meinung nach DEIN Schnitt. Das sieht wirklich wunderbar an dir aus. LG Inselsommer

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an, das Knotenkleid sieht Hammer aus! Das rote Kleid wirkt noch ein wenig zu groß, aber in einer ruhigen Minute würde ich es mir an Deiner Stelle trotzdem nochmal vorknöpfen.
    Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Mit Bolero mag ich das rote Kleid, wobei ich glaube, dass dir ein tieferer Ausschnitt besser stehen würde als dieser hohe. Aber das Knotenkleid ist der Wahnsinn! Dein Schnitt, ganz eindeutig! Richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da freu ich mich aber!! Das Knotenkleid sieht ganz toll aus! Steht Dir wunderbar!
    Das rote ist halt Geschmackssache, ich mag selbst so festliche Sachen nicht und würde mich darin "verkleidet" fühlen. Darum halt ich mich lieber raus :-)
    Nicht umsonst liebe ich meine zwei Knotenteilchen, und Deins jetzt auch :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen