Dienstag, 30. Dezember 2014

Adventkalender - Tasche 

Stoffschätzchen 
von Farbenmix

Es hat dieses Jahr wieder super viel Spaß gemacht jeden Tag ein kleines Stückchen weiter zunähen. Ich habe auch wirklich jeden Tag ein wenig weiter gemacht. 
Mein Stoffschätzchen musste jedoch schon am 19.12. fertig sein, da wir am 20. 12. schon in den Weihnachtsurlaub in meine Heimat gefahren sind.


mein Stoffschätzchen ist das Weihnachtsgeschenk für meine Mama geworden...
fast hätten ich vergessen Foto`s zu machen. 


genäht hab ich sie mit Umhängegurt und kurzen Handgurten /träger?  (oder wie auch immer die heißen)






 sie musste hier auch noch ein paar Bilder mit ihrere neuen Tasche machen. 


Liebe Grüße 

Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, ich habe auch ein Stoffschätzchen mit dem Eulenstoff genäht. ;-)
    Haber aber eine andere Eule für das guckloch ausgewählt. echt lustich.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen