Mittwoch, 17. Juni 2015

Antonella Shirt


Irgendwie ist das nicht so mein Schnitt (antonella),
vor allem nicht mit dem Ausschnitt mit der Wickel -Optik.
Falls ich den Schnitt noch einmal nähen sollte, muss ich die oberen Vorderteile verlängern oder was meint ihr????


Momentan wimmelt es hier nur so vor Gelsen (Stechmücken) daher der Anti Brum Spray ohne gehen ich gar nicht mehr hinaus ins Grüne.
Die Jersey`s Moskitos und Superhelden von Lillestoff haben mir direkt sehr gut gefallen.
Die Kombination mit dem dunkel blauen Jersey gefällt mir auch sehr gut, nur der Schnitt 
gefällt mir nicht...





Kikimora hat sich mal wieder mit auf einige Bilder geschummelt.



Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Die Stoffkombi ist superschön. Aber die Wickelart ist jetzt auch nicht so meins.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen