Dienstag, 9. Juni 2015

Ein Sonnenhut... tragbar oder nicht???

so jetzt brauche ich eure Meinung...
Kann ich den Sonnenhut tragen oder sollte ich es lieber sein lassen???

Der Schnitt ist nach dem Tutorial von schnabelina
eigentlich ist es glaub ich eher ein Kinder Hut aber der Schnitt gefällt mir so gut.
Ich hab die Variante mit der großen Krempe gewählt.
Der Stoff ist vom Möbelschweden...








die Bilder von Kikimora muss ich euch unbedingt noch zeigen...

Wo ist denn nur die Frisbee? Dafür geht sie sogar tauchen...

 da ist sie ja...






Liebe Grüße 
Susanne 



4 Kommentare:

  1. ich finde den Sonnenhut richtig schön und er steht dir !

    und die Hundefotos sind der Knaller

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Welche Größe ist das?
    Ob ich so einen auch gebrauchen könnte für den Sommerurlaub in Italien? Ich glaube ... JA! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare. Mir gefällt er auch nur mein Freund sagt er schaut lustig aus...
    Ich hab ihn in Kopfumfangsgröße 58 genäht (ich hab einen Dickkopf..)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare. Mir gefällt er auch nur mein Freund sagt er schaut lustig aus...
    Ich hab ihn in Kopfumfangsgröße 58 genäht (ich hab einen Dickkopf..)

    AntwortenLöschen