Dienstag, 2. Juni 2015

Geburtstagsoutfit

eine Geburtstags Krone und ein Geburtstsagsshirt
eine Krone habe ich euch schon vor 2 Wochen oder so einmal gezeigt.
Der Schnitt ist selber entworfen, bevor ich nähen konnte gab es immer nur Kronen aus Pappe.
die Krone habe ich innen mit Vlieseline verstärkt damit sie nicht so labbrig ist, 
so hat sie einen super Stand.
Die 3 habe ich aus dem Silhouette Store und aus Flockfolie ausgeplottet.
Die Waldtiere sind von dem Jersey aus dem das Shirt besteht.
Und das gehäkelte Auto ist von meiner Arbeitskollegin.


 verschlossen wir die Krone mit einem Klettverschluss.


der Schnitt vom T-Shirt ist aus einer Ottobre.
Ich liebe diesen Waldtier - Jersey.


Die Idee mit dem Namens Mosaik in der 3 habe ich von einer Facebook- Gruppe
Da habe ich ganz schön kämpfen müssen mit diesem Silhouette Programm bis ich das so hinbekommen habe...
Die Folie ist eine Flex- Folie.


Verlinkt bei:



Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, die 3 mit dem Namen. Sieht klasse auf dem Shirt aus.
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind nachträglich.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen