Donnerstag, 4. Juni 2015

Endlich Sommer...


Heute zum RUMS zeig ich euch meine 2. JOANA von jolijou.
Das Shirt ist wirklich rucki zucki genäht.
Meine Version besteht nur aus Vorder- und Rückenteil, die Ärmel sind dabei integriert.
Ich finde den schnitt echt super obwohl ich an meiner Figut noch etwas arbeiten muss damit man den Bauch nicht so sieht, aber so Sackartige Shirt`s mag ich nicht so sehr.

ACHTUNG!
Es gibt seeehhhhrrrr viele Foto`s heute!


Passend zum Jersey hab ich ein Papierschiffchen fahren lassen....


Bei uns ist seit dieser Woche auch endlich der Sommer da mit Temperaturen bis 30°
und ich habe Urlaub juhu !!!
Also schnell das Shirt genäht und ab zum Donaukanal um tolle Bilder zu machen...


und dann kommt doch wirklich  noch ein Schiff vorbei...

schnell in Position stellen damit das Schiff auch mit auf das Bild kommt


und dann kommt da eine Welle



und ich bin samt meiner Schuhe nass.....




aber eine super Abkühlung...



Dieses Mal durfte Jerry mitgehen da es für unsere Kikimora zu warm ist (Nachmittags)
(obwohl die Abkühlung im Kanal hätte ihr sicher gefallen.)

Die Temperatur vom Wasser ist sehr angenehm, und sogar Jerry ist mit den Pfoten hinein obwohl er ansonsten wasserscheu ist...


Ich habe mal versucht eine Schleife aus einem Jerseystreifen zu machen, 
ich finde sie schaut ganz gut aus.






das kleine rote Boot war eine gratis Plotterdatei von stonie-design








Jerry hat sich auch sehr für das Papierboot interessiert nur wollte er es untertauchen.




Liebe Grüße
Susanne 

1 Kommentar: