Donnerstag, 11. Juni 2015

Weiter geht es mit den Shirt`s


Ich habe mir noch eine JOANA genäht.
Dieses mal aus einem Jersey der eher wenig Dehnbar ist,
 (das hab ich aber erst nach dem nähen festgestellt). 
Aber das Shirt passt trotzdem noch gerade so...

Den Spruch vom Geplotteten Bild ist geklaut aber ich weiß nicht wo ich ihn gelesen habe,
die Datei von der Fee ist aus dem Silhoette -Store.


getestet wurde das Shirt bei einer Radtour durch die wunderschöne Wiener Lobau.







In der Hundeschule beim JAD-Dog hat es auch standgehalten....





Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist toll, daraus hätte ich auch gerne ein Shirt oder so ein Strandkleid.
    Der Spruch ist auch die perfekte Ergänzung. Ich Joana schon ewig, aber gerade erst für mich entdeckt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen