Dienstag, 16. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal


diese Woche gibt es  die Farben 
Schwarz - Weiß - Grau - Braun 


Heute zeige ich euch das  Geburtstagsgeschenk 
füt meine Mama und ihren Lebensgefährten beide hatten in den letzten Wochen Geburtstag.

genäht habe ich zwei Kosmetiktaschen nach einem gratis Schnitt von lillesolundpelle.
gefüllt waren die beiden Täschchen mit ihren Lieblings Pflegeprodukten.





Zusätzlich haben die beiden auch einen Ribba - Rahmen bekommen 
mit einem kleinen Rettungsring...
(Ich liebe meinen Plotter!!!)




den Rettungsring hab ich aus kleinen Stoffstücken gebastelt.
aber ich finde er man kann erkenne was es sein soll...Oder?



Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    diese Taschen sind toll geworden... ich nähe die auch sehr gerne, sind super zum verschenken.
    Deine Stoffe gefallen mir besonders gut, wo gibts die?
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! der mit mehr weiß ist vom Möbelschweden.... und der andere vom kleinen Stoffladen hier um die Ecke...

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen