Dienstag, 22. September 2015

Herbstkind 

Sew Along 2015 #4


Thema der Woche:

Einblick... der letzte Feinschliff


Also der Anzug ist schon fertig und auch schon auf dem Weg zu meinem PatenKind.
Genäht habe ich aus der Herbst Ottobre Modell 6 Softshell Übergangsoverall
in Gr. 80.
Entschieden habe ich mich für einen blauen Softshell mit roten Reißverschlüssen, einem roten Beleg für die Kapuze und rote Bündchen.
Das einzige Problem was ich beim nähen hatte waren die Bündchen...
Irgendwie hatte ich da einen Knoten im Hirn.
Irgendwie hätte ich die nochmal umschlagen und innen einnähen sollen aber ich hab es nicht verstanden, daher habe ich sie nur "normal" angenäht.





Also mir gefällt der Anzug gut. Jetzt hoffe ich nur das er auch passt und ich rechtzeitig die Tragebilder bekomme.


Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen