Sonntag, 27. September 2015

Makromontag


mit dem großen Rosenkäfer!

leider ist er etwas unscharf, aber bis ich endlich die doofe Kamera mit dem Makroobjektiv 
richtig eingestellt und mich am Boden hingelegt habe ist er einfach weg geflogen :-(
Entdeckt haben wir den wunderschönen Rosenkäfer beim Spaziergang in der Prater Hundeauslaufzone. Leider habe ich seit dem  nie wieder solch einen Käfer entdeckt.



dann zeige ich euch halt noch meine verrückte Kikimora...

Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 




5 Kommentare:

  1. Was soll ich sagen:

    "Genial"!

    ;-))))))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein fliegender Hund!!!!
    Kenn ich nur zu gut. Insekt will nicht stillhalten, Kamera zu langsam, Fotografin am verzweifeln ;-)). Deine Aufnahmen vom Rosenkäfer sind aber trotzdem toll gelungen. Ich mag diese schillernden Käfer sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Rosenkäfer Aufnhamen! Und dein fliegender Hund - beeindruckt!
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der Käfer schillert wunderschön - ich mag das Grün-Metallic sehr.
    Und dein "fliegender" Hund ist der Hammer *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Toll der Rosenkäfer, ich habe dieses Jahr auch nur einen gesehen und festgehalten.
    Noch besser ist aber Dein verrückter Hund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen