Montag, 28. September 2015

Herbstkind Sew Along 

Finale!!!


Der Softshell - Anzug ist ja schon eine Weile fertig und auch schon bei meinem Patenkind angekommen.
Leider ist er noch ein bissel zu groß...
Daher nur wenig Trage Foto`s.
Also ich finde den Anzug total super!
Besonders stolz bin ich das ich es geschafft habe diesen Schutz bei den Reißverschlüssen zu nähen.
 
Die Farbe vom Softshell habe ich deswegen in Blau gewählt da ich nur die roten Reißverschlüsse bekommen habe und ich einen Kontrast wollte. 
Und ich denke das blau auch Mädchen ganz gut stehen kann. 




hier könnt ihr gut den Schutz über den Reißverschlüssen erkennen.




damit der Anzug ein wenig mehr nach Mädchen aussieht habe ich ein passendes Bügelbild mitgeschickt, dann kann meine Freundin selber entscheiden ob sie es drauf bügel und wenn ja wo.


die Kapuze finde ich auch super da man sie zuziehen kann oder auch mal abmachen kann wenn man sie nicht benötigt...








Liebe Grüße 
Susanne 

3 Kommentare:

  1. Der Softshell Overall ist echt toll geworden. Die Farbkombi, die Details, alles passt, sogar eine abknöpfbare Kapuze - echt klasse!
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein echtes Meisterstück mit so vielen Details. Ich bin beeindruckt

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber einen sehr schönen Overall für deine Tochter genäht. Gerade das Schlichte gefällt mir daran so gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen