Mittwoch, 2. September 2015

Mitwochs mag ich...

...Trick und Click


Puh... heute hat der Kurs (6 Einheiten) begonnen.
Kikimora ist immer so aufgeregt wenn sie am Hundeplatz ist und möchte einfach nur arbeiten.
Dann ist es echt schwer sie zur Ruhe zu bekommen.
Wir sind keine Klicker - Neulinge mehr und ein paar Tricks kann sie auch schon 
(zumindest wenn sie ruhig und konzentriert ist).

Heute ging es erst einmal darum den Handtarget zu festigen 
(ich muss gestehen den habe ich glaube nicht so gut geübt) 
Kikimora wusst so nicht was sie machen soll und versuchte alle Tricks anzubieten die sie schon  kann.



hier muss sie warten da ich zuhören muss wie es gemacht wird...

 heute wurde die Position in Front geübt und immer wieder steht meine Kikimora schief AHHHH
daran muss ich arbeiten (meine Handhaltung)
und dann soll sie auch noch seitlich in Front gehen ...


zum Schluss haben wir das Häschen geübt das fällt meiner Kiki auch noch sehr schwer.
Aber jetzt haben wir 2 Wochen Zeit zum üben...


Verlinkt bei:
mittwochs mag ich

Liebe Grüße 
Susanne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen