Mittwoch, 16. September 2015

Meine neue Cardigan...

genäht habe ich sie nach dem Schnitt aus der Handmadekultur Nr.1 2015

Oh man ich sage euch das ausdrucken und zusammenbasteln vom Schnittmuster hat die meiste Zeit in Anspruch genommen.
Hier seht ihr wie riesig das ganze war... darunter ist unsere Esstisch versteckt.

genäht habe ich die Cardigan aus schwarzem Sweat vom Stoffmarkt 
und grau/schwarz kuscheligem (Wolljersey?) diesen habe ich beim Komolka in Wien gekauft.
Genäht hab ich die Größe XL aber ich denke L wäre auch ausreichend gewesen, jetzt ist sie halt sehr groß.
Mir persönlich ist der Kragen  auch viel zu groß...
Zu nähen war sie echt total easy.


ich habe in der Mitte einen Knopf mit Knopfloch eingearbeitet.


 die Cardigan hält total warm und ist ganz kuschelig weich...




die Bilder haben wir am Schloß Linderhof  (ich hoffe es heißt so) in der nähe von Oberammergau gemacht.








Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 



3 Kommentare:

  1. Ach, da kommen wunderbare Erinnerungen auf, da waren wir im Sommer 2014.
    Der Cardigan sieht wirklich gut aus. Und tatsächlich schön kuschelig.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. mal ein Cardigan der mir gefällt Top :-) lg Inchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sie sehr kuschelig und warm aus, da kann der Herbst kommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen