Mittwoch, 2. September 2015

ich bin dabei...


ohne Kind...
zumindest ohne eigenes.
aber ich habe ja mein Patenkind  die kleine Ida (sie ist sooo süß!!!)

Da ich den Startschuss vom Sew Along schon verpasst habe gibt es heute direkt die
Ideensammlung,

Der Schnitt steht schon etwas länger fest. 
Als ich vor ein paar Wochen in Deutschland zu besuch bei meinem besten Freundin
 (Mama meines Patenkindes)war gab es die neue Ausgabe der Ottobre Kids und sie blätterte sie durch und meinte der Overall sei ganz schön. 
Also nähe ich ihn jetzt ... 

Der Stoff steht auch fest, es wird ein Softshell sein.

so jetzt schau ich mal was die anderen so nähen werden...

Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 


1 Kommentar:

  1. Den Overall habe ich mir auch vorgenommen, bin aber noch nicht sicher, ob ich den im Rahmen des Sew Along überhaupt schaffe. Mein Sohn braucht erst mal dringender ne Jacke.
    Ich bin aber sehr gespannt, was Du zur Umsetzung zu berichten hast.

    Fröhliches Nähen,
    Johanne

    AntwortenLöschen