Dienstag, 15. September 2015

Kleidung für mein Patenkind...

ich kann euch sagen! Sie ist sooo süß die kleine IDA!
Leider kann ich sie nicht so oft sehen da uns knapp 850 km trennen:-( 

Aber benäht wird sie von mir um so mehr, ich nähe sooo gerne für kleine Mädchen.
Heute kann ich euch mal ein paar Tragebilder zeigen...

Genäht habe ich aus der Zwergenverpackung:
Kuschelhose 
Jacke und das
Shirt
alles in Gr. 74/80.

Dazu habe ich den Pauli -Jersey von Stoff und Liebe verwendet.
Kombiniert habe ich diesen mit einem uni lila farbigen und dem lila/orange geringelten.








Verlinkt bei:
creadienstag

Liebe Grüße
Susanne

Und Katja danke für die tollen Foto`s!!!


1 Kommentar:

  1. Eine süße Maus und ein tolles Outfit! Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen