Montag, 14. September 2015

Makromontag


WASSER!!!

Letze Woche waren wir in Oberammergau im Hundesport Hotel Wolf 
zum JAD- Dog Training mit Mica.

Ich sage euch die Woche war einfach nur wunderbar!!!
Natürlich hatte ich meine Kamera mit.
Dort ist die Ammer geflossen, und Kikimora hatte wahnsinnig viel Spaß mehrmals täglich rein zu springen.
Dabei sind auch die Bilder entstanden...


 hier beim ersten Bild wollte ich die Regen /Tautropfen einfangen

die anderen Bilder sind beim kleinen Zulauf in die Ammer entstanden




natürlich dürfen auch Bilder von unserer Wasserratte nicht fehlen...


Verlinkt bei: 


Liebe Grüße 
Susanne

5 Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen !!!
    Das zweite Foto gefällt mir besonders gut - sieht aus als ob die Wassertropfen in der Luft stehen würden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, einfach super wie die Wassertropfen "springen".
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen! Und die mit der "Wasserratte" gefallen mir am besten - welche Freude daraus spricht! LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Fliegendes Wasser, ganz tolle Aufnahmen. Was für eine überschäumende Lebensfreude Mica versprüht. Mein Hund ist leider wasserscheu ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Spass zu dritt und dann noch fürs MaMo!
    So soll es sein!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen